einmalige Versandkostenpauschale für D = 5,95 €
Versand innerhalb von 24h* (werktags)
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040-537985620
 

Hilfe / Support

Login/Registrierung
Muss ich mich registrieren, um bei brands2fashion & brands2sport bestellen zu können? Nein, eine Registrierung ist zwingend notwendig. Sie bietet allerdings viele Vorteile.
Du kannst Dich dann bei jeder Bestellung bequem mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem persönlichen Passwort einloggen. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du vor dem Einloggen Dein Passwort unter „Passwort vergessen“ per E-Mail zurücksetzen lassen. Bitte ändere Dein Passwort aus Sicherheitsgründen nach dem ersten Einloggen. Wir raten Dir, dies in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft bei brands2fashion & brands2sport ist unverbindlich, kostenfrei, jederzeit kündbar und verpflichtet zu nichts.

Warum soll ich mich in dem brands2fashion & brands2sport Shop registrieren?
brands2fashion & brands2sport -Mitglieder haben die Chance zusätzlich spezielle Sonderaktionen zu kaufen. Wenn Du Dich für den Shop registrierst, hast Du zudem zahlreiche Vorteile:
- Schnelles und bequemes Einkaufen
- Speicher Deine Benutzerdaten und Einstellungen
- Einblick in Deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
- Verwalte Dein Newsletter-Abo und erhalte vorab Informationen zu kommenden Aktionen
- Lege Deinen persönlichen Merkzettel an

Wie registriere ich mich bei brands2fashion & brands2sport ?
Für eine neue Registrierung gehe bitte oben rechts auf das kleine „Kundenkonto“-Zeichen. Dort kannst Du unter „anmelden oder registrieren“ Deine Daten eingeben (https:// brands2fashion.de/register oder https://brands2sport.de/register). Bitte beachte, dass Du Dich mit derselben E-Mail-Adresse immer nur einmal registrieren kannst. Ob Du bereits bei uns registriert bist, kannst Du mit der „Passwort vergessen“-Funktion testen. Gib einfach Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte Dein neues Passwort per E-Mail, wenn Du bereits registrierst bist.

Warum funktioniert mein Login nicht?
Sollte Dein Login nicht funktionieren, könnte das verschiedene Gründe haben: Eventuell ist Dein Passwort falsch oder Deine Daten sind in unserem System nicht korrekt hinterlegt. Auch eine Mehrfachregistrierung Deiner E-Mail-Adresse kann zu Unstimmigkeiten beim Einloggen führen.
Bitte erkläre uns Dein Problem in einer E-Mail unter Angabe von Namen und Adresse an service@brands2sport.de. Wir helfen gerne weiter.

Warum funktioniert meine Registrierung nicht?
Bitte sende uns Dein Problem in einer E-Mail unter Angabe von Namen und Adresse an an service@brands2sport.de oder rufe uns während der Geschäftszeiten unter 040 537985620 (Es fallen die regulären Gesprächsgebühren an). Wir helfen gerne weiter.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Shop.

Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
Artikel, die nicht mehr im Onlineshop angezeigt werden oder ausverkauft sind, sind für diese Aktion nicht mehr verfügbar. Ob sie zukünftig wieder erhältlich sind, ist ungewiss.

Bestellung
Wie kann ich bei brands2fashion & brands2sport bestellen?
a.) Lege den von Dir gewählten Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb, in dem Du auf den Button "In den Warenkorb" klickst. Anschließend geht Du „Zur Kasse" oder Du nutzt den Quick-Check-Out.
b.) Im nächsten Schritt kannst Du Dich mit Deinem Login (E-Mail-Adresse und persönlichem Passwort) anmelden oder neu registrieren und die Bestellung fortführen. (ausgenommen Quick-Check-Out Bestellungen)
c.) Gib nun Deine Rechnungs- und Lieferanschrift an und überprüfe die angegebenen Daten. Aktuell sind nur Bestellungen nach Deutschland und Österreich möglich. (ausgenommen Quick-Check-Out Bestellungen)
d.) Anschließend kannst Du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten auswählen. Hier kannst Du auch gegebenenfalls einen Gutscheincode eingeben. (ausgenommen Quick-Check-Out Bestellungen)
e.) Überprüfe im nächsten Schritt Deine gemachten Angaben zu der Bestellung unter „Bestellübersicht“. Sollte alles korrekt angegeben sein, klicke bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“. (ausgenommen Quick-Check-Out Bestellungen)
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir per E-Mail eine Bestellbestätigung mit Deiner Austragsnummer zu. (ausgenommen Quick-Check-Out Bestellungen)

Wie kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?
Damit Du immer über alle Aktionen und neuste Nachrichten von brands2sport schnellstmöglich informiert bist, empfehlen wir die Anmeldung für unseren Newsletter. Außerdem erhalten Newsletter-Empfänger, die noch nicht Mitglied sind in regelmäßigen Abständen die Chance Mitglied zu werden. Für den Newsletter kannst Du Dich auf der Startseite des Onlineshops kostenlos anmelden. Übrigens: Abmelden kannst Du Dich jederzeit über einen Link am unteren Ende des Newsletters.
Zur Sicherheit haben wir eine Double-Opt-In Registrierung, damit Du keine unnötigen oder fremdverschuldeten Newsletter erhältst.

Wie kann ich meine Daten ändern oder löschen?
Auf der Seite www.brands2fashion.de/login oder www.brands2sport.de/login kannst Du nach dem Einloggen jederzeit Deine Daten ändern oder aktualisieren. Eine Löschung Deines Accounts ist aus Sicherheitsgründen nur durch uns möglich. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail an unser Serviceteam unter Angabe Deines Namens und Adresse.

Sicherheit
Alle Daten, die Du im Laufe der Bestellung im Online-Shop angibst, werden von uns streng vertraulich behandelt. Alle Daten werden mit Hilfe von SSL verschlüsselt übertragen und erst nach Ankunft bei uns wieder entschlüsselt. So kannst Du sicher darauf vertrauen, dass Deine Daten nicht in falsche Hände geraten. Detaillierte Informationen rund um das Thema Sicherheit findet Ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.
Falls bei Deinem Einkauf trotzdem noch Fragen oder Probleme auftreten sollten, kannst Du Dich gerne unter der E-Mail-Adresse service@brands2sport.de an uns wenden. Wir beantworten gerne alle Fragen.